der nächste primark eröffnet in....

12:45

wie viele primark-fans schon wussten, eröffnet der nächste primark in essen (ruhrgebiet) und dies stand in der pressemitteilung, die ich gestern in meinem posteingang fand.

Besser aussehen in Essen: Ab dem 28. November 2011 hat die Ruhrmetropole ein neues Modeparadies. An diesem Tag eröffnet auf der Kettwiger Straße 39 ein neuer PRIMARK Megastore. „Look Good, Pay Less“ lautet das Motto des irischen Anbieters von Mode, Accessoires und Schönes für Zuhause. Ab Ende November können sich die Essenerinnen und Essener auf nicht weniger als 8.400 Quadratmetern über sechs Etagen vom faszinierenden PRIMARK-Sortiment überzeugen. Hier finden sie aufregende Kollektionen für Damen, Herren und Kinder. Und alles zu Preisen, die verblüffen und Spaß machen.
Davon profitieren nicht nur die Verbraucher. Mit dem neuen PRIMARK Store kommen auch 892 neue Arbeitsplätze nach Essen. Damit gibt PRIMARK der Stadt zusätzliche wirtschaftliche Impulse. 
„Ein neuer Megastore im Herzen des Ruhrgebiets ist für mich ein ganz besonderes Ereignis. Nach Dortmund und Gelsenkirchen können wir nun den dritten PRIMARK Store in dieser wichtigen Region eröffnen – und ich bin fest davon überzeugt, dass auch der neue Megastore ein Publikumsmagnet wird“, erklärt Breege O’Donoghue, Mitglied des Vorstandes von PRIMARK.

ab 11:00 uhr dürfen alle modebegeisterten shoppen! 
wer von euch fährt denn hin? zur eröffnung oder erst später? 


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wie wär es endlich mal mit einem PRIMARK Store in Niedersachsen. :(

    AntwortenLöschen
  2. in hannover gibt es einen primark store.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.