i ♥ my brown bikerboots - mirapodo

15:38

in der petra stand, dass cognacfarbene schuhe und accessoires 2012 der trend sein sollen. und da ich auf schuhe aller art stehe (außer vielleicht burberry gummistiefel), finde ich meine neuen buffalo boots im bikerstil mit goldenen nieten wunderschön.

diese wunderschönen stiefel wurden mir von mirapodo kostenlos zur verfügung gestellt. eigentlich hätte ich den posttitel auch was lange dauert, währet lang nennen sollen, denn es war etwas kompliziert um die bande zwischen meinem blog und mirapodo festzumachen, aber ich war wirklich froh, als die dame von hermes mir heute das paket überreichte. naja, klar, ich war auch etwas hibbelig was das empfangsdatum anging. bestellt habe ich die stiefel am 23.12. und es ist klar, das an heiligabend und weihnachten keine pakete mehr versendet werden, daher kann ich guten gewissens sagen, dass es stimmt, wenn mirapodo sagt, dass sie eine versendedauer von 1 bis 2 tagen hat.

gefüttert sind die stiefel mit echtem lammfell, auch wenn die temperaturen draußen grade eher den frühling ankündigen als die schneemassen vom letzten jahr, halten sie wunderbar warm. und was gibt es schlimmeres als kalte füße? ich mag die kombination zwischen den goldenen nieten und dem cognacfarbenen leder sehr gerne. außerdem haben die schuhe eine wunderbare robuste sohle, sodass ich hier nicht ausrutschen kann.

kaufen könnt ihr die stiefel hier und es gibt sie auch noch in grau. also wem cognacbraun nicht steht oder nicht so der fan von braunen stiefeln ist, der kann sie auch noch in grau kaufen.

in den nächsten tagen wird es sicherlich noch einige outfitpostings von mir und den schuhen geben.



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Boots! Die Schneemassen kommen dieses Jahr bestimmt auch noch, wir haben noch den Januar und Februar vor uns...

    AntwortenLöschen
  2. coole Stiefel :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja geil!! würd ich gern mal kombiniert sehen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. sehen ganz gut aus; ich weiß nicht, glaube würde ich nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott sind die toll. ich will auch.
    teile seite. hast nen guten style.

    http://beautyklee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.