inspiration: bedrooms

13:52

wie man sieht, habe ich mich wieder auf schwedischen maklerseiten sowie sotherbys.se rumgetrieben und mir ein paar inspirationen für meine nächste wohnung geschaut. hier in meinem jetzigen wohnheimzimmer kann ich nicht wirklich was an wandfarbe oder möbelkombination machen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das erste gefaellt mir sehr :)

    http://www.selinaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das auf dem spitzboden gefällt mir super gut, mit den ganzen balken und so.
    schöne schlafzimmer hast du rausgesucht.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Schlafzimmer. Ich mag es immer am liebsten wenn der Raum schön hell ist.. also am besten große Fenster und die Wand weiß gestrichen :)
    Viel spaß beim dekorieren deiner nächsten wohnung ^^

    Liebe Grüße,
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da sind recht schöne Schlafzimmer dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht alles sehr schön aus ♥
    Für mich wäre es aber i.wie zu hell und etwas zu farblos und zu ordentlich :P

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.