the weekend

18:35

vor 2 wochen habe ich in dem ultimativen blogger-outfit (und man merkt, dass ich mich selbst damit auf die schippe nehme) die große rewe/bwl klausur geschrieben, ich hatte das foto des outfits noch auf meinem handy und wollte es einfach noch mal herzeigen. das was man sieht ist ein blauer snood von gina tricot, eine khakifarbene sommerjacke von h&m, das shirt ist von primark und der eulenbeutel ist von ebay. den hab ich irgendwann 2010 gekauft. in dem zuge habe ich auch einen joy division beutel gekauft, der irgendwoanders jetzt ist, nur nicht bei mir.

letztens war ich alleine in der stadt und bin auf dem weg zur bank an dieser süßen clutch vorbei gekommen, natürlich weiß ich, dass sie von D&G ist, aber ich finde sie auf keiner homepage. und kennt ihr das, wenn ihr einfach nur irgendwo vorbeilaufen wollt und eigentlich gar nichts kaufen wollt. naja, diese clutch steht jetzt ganz oben auf der "muss ich haben-liste" für 2012. leider hab ich dann immernoch keine roten glitzerschühchen wie dorothy bei the wizard of oz, aber ne rote clutch würde es auch erst mal tun.

silberne glitzerschuhe habe ich ja bereits, ich habe euch ja meine ausbeute schon vor ein paar tagen gezeigt und nun folgt ein tragefoto. ich finde, dass ich echt gut damit fahre, dass ich mit meinen kleinen füßen immernoch in jeder kinderabteilung einkaufen kann. und die schuhe sind so bequem, allerdings ist das wetter hier momentan nicht so schön, so das ich die schuhe erst mal wieder einmotten werde um sie dann im frühjahr wieder rauszuholen.

am samstag habe ich dann zuhause bei meinem freund unseren tannenbaum geschmückt, man sieht auch das ich sehr kreativ war. ich bin jetzt auch nicht der fan von lametta und 1000 kleinen teilen. sondern musste aus dem was da war etwas machen. mein freund hat ein faible für grün, daher dachte ich, dass nicht nur der baum und der rest des wohnzimmers grün ist, sondern auch die kugeln. beim durchstöbern von "das depot" und "nanunana" sind mir ja auch einige grüne kugeln entgegen gefallen.

da ich mich wegen eines vorfalles in der stadtparfümerie pieper auf dem westenhellweg und deren 'unfreundlichem' servicepersonals auf deren facebookseite beschwert hatte, wurde mir von der stadtparfümerie pieper eine kleine aufmerksamkeit als 'wiedergutmachung' geschickt. am meisten habe ich mich über die probe von chanel no 5 gefreut. das kleine gelbe ist ein shiseido bronzer. mir reicht er als reiseutensiel.
und zu guter letzt, die wohl plüschigste katze im netz. gefunden habe ich dieses bild auf einer seite für in notgeratene mischlingskatzen. ich hätte so gerne eine norwegische waldkatze und snowball ist mir direkt ins auge gesprungen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.