deep in the woods

20:27

ich war gestern nachmittag noch etwas in dem kleinen wäldchen hinter meinem zimmer spazieren gegangen und wollte euch meine paar bilder nicht vorenthalten. man kann kaum glauben, dass ich mittlerweile in einer großstadt wohne. der derzeitigen meisterstadt und das es nach ein paar gehminuten so urig und waldig dort ist. mh, ich hab mich trotz des wetters und der stille sehr wohl gefühlt. außerdem kann man von dort aus den dortmunder zoo etwas besser beobachten und er war nicht wirklich gut besucht, aber wer geht denn schon auch gerne bei möglichem strömenden regen in den zoo und schaut sich die eh-nassen-seelöwen an? also für mich reicht es wenn ich sie jeden tag/jede nacht hören muss. sie vermissen auch den sommer und den sonnenschein.

aber gerade weil die sonne fehlte, möchte ich mein heutiges aufstehlied nicht vorenthalten: olly murs - heart skips a beat
Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips a Beat (HD)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich möchte auch gerne einen kleinen Wald in meiner Nähe haben wo man schön spazieren gehen kann und sich mal entspannend kann :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin