marks and spencers ss 2012

19:38

eigentlich wollte ich der lieben lisa von fashion bisque ein paar bilder der frühjahr/sommer kollektion aus dem hause marks and spencers zeigen. aber irgendwie wollte das nicht so ganz klappen. also hab ich heute beschlossen, dass ich einen allgemeinen blogpost hierzu schreibe. da mir einige teile auch selbst sehr gefallen, aber ich glaube nicht, dass sie in deutschland wirklich erhältlich sind. ich kenne hier nur den laden m&s und das ist meines wissens nicht derselbe. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

hier erst mal die kleidungsstücke, die eigentlich wie gemacht sind für die liebe lisa.

bei dem kleid und dem blazer musste ich direkt an sie denken, außerdem glaube ich auch, dass die kombination aus mint und gold wie bei dem rechten shirt zu ihr passen wird. außerdem fand ich das kette und ohrringe sehr ansprechend waren.

und hier meine eigenen favoriten.
die linke jacke finde ich aufgrund von farbe und form schon sehr schick. außerdem würden mir die beiden gemusterten kleider (das eine etwas sommerlicher und das andere ein shift-dress) sehr gut gefallen. das schlichte blusenkleid wäre perfekt in kombination mit schönen sandalen und einer tollen tasche. aber immer noch sehr schlicht. damit kann man bestimmt so manche laue sommerabende überstehen. und ein streifenpulli. hey, streifenpullis sind meine liebe.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.