immer wieder sonntags

15:49

gesehen: thor, big trouble in little china, r.e.d., desaster movie, der teufel trägt prada, vicky christina barcelona und vieles mehr
gehört: adele - 19 & 21. auf endlosschleife.
gelesen: menschenhafen
getan: verschlafen und einen windows server 2003 aufgesetzt
gegessen: 3 gänge menü im arena und meinen ekel gegenüber weißer schokolade überwunden.


getrunken: sekt, wasser und nero-tee
gedacht: wieso das alles grad so gut läuft?
gefreut: dass mein freund mich am freitag aus dem langweiligen schneetreiben befreit hat und dass ich schneller war als mein office-dozent.
geärgert:  dass manche menschen aus meinem direkten umfeld mir nicht ihre meinung direkt sagen können und ich sowas über zig ecken erst erfahre. 
gewünscht: mehr sportliche ausdauer. 
gekauft: schwedische zimtröllchen, smoothies, granatapfelsaft, duschgel
geklickt: amazon, twitter und faz.net















You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin