immer wieder sonntags

15:49

gesehen: thor, big trouble in little china, r.e.d., desaster movie, der teufel trägt prada, vicky christina barcelona und vieles mehr
gehört: adele - 19 & 21. auf endlosschleife.
gelesen: menschenhafen
getan: verschlafen und einen windows server 2003 aufgesetzt
gegessen: 3 gänge menü im arena und meinen ekel gegenüber weißer schokolade überwunden.


getrunken: sekt, wasser und nero-tee
gedacht: wieso das alles grad so gut läuft?
gefreut: dass mein freund mich am freitag aus dem langweiligen schneetreiben befreit hat und dass ich schneller war als mein office-dozent.
geärgert:  dass manche menschen aus meinem direkten umfeld mir nicht ihre meinung direkt sagen können und ich sowas über zig ecken erst erfahre. 
gewünscht: mehr sportliche ausdauer. 
gekauft: schwedische zimtröllchen, smoothies, granatapfelsaft, duschgel
geklickt: amazon, twitter und faz.net















You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.