new in: longchamp

09:00


ich habe heute auf der longchamp-seite geschaut, ob es was neues gibt. und bin über die beiden bunten sowie die le pliage cuir (leder-le pliage) gestolpert. die beiden bunten kollektionen (lampions und blumen) finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schön. die blumentaschen erinnern mich etwas an hawaiihemden und die mit den lampions etwas an karneval oder china town.

aber positiv bin ich vom aussehen der le pliage cuir überrascht. preislich ist sie ja wirklich schon auf einer wellenlänge wie louis vuitton oder die ledertaschen von gg&l. wobei ich jetzt nicht gg&l und louis vuitton als vergleichbare marken sehen will.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.