wochenrückblick

11:55

mein reisemakeup (irgendwie hab ich meine mascara vergessen)
produkte für meine winterhaut
ein bisschen glitzer....glitzer
lovely outfit

dortmund, friedensplatz im regen. und es war schon quasi dunkel draußen.

yummy falafel wrap in der thier galerie
mein morgendlicher ausblick
ein panettone

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die NYX Palette ist ja mal cool :D Ist das nur so Glitter? Wenn ja : Wozu trägt man das innerhalb der woche ? :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist glitter auf so einer fettcremebasis. ich habs abends mal kurz zur bandprobe getragen. gary-glitter lebt.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag instagram :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch klasse wie mit instagram einfach jedes beliebige Foto gut aussieht.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.