40 day challenge

12:56


40 days challenge



am aschermittwoch ist alles vorbei.
und meine 40 days challenge fängt an. ich habe mir zum ziel gesetzt bis ostern keine süßwaren, keine softdrinks und kein fastfood zu essen.

ich werde euch hier auf dem laufenden halten.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das würde ich niiiiiemals durchhalten o:
    Viel Glück :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  2. Softdrinks, okay, die mag ich sowieso nicht trinken. Fast Food, auch machbar,kostet immerhin auch ordentlich Geld. Aber ohne Süßigkeiten? Nie, nicht einen Tag. Ich brauche täglich meine Nervennahrung, sonst würd ich manch einen Tag gar nicht überstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Viel Spaß! Ich würde sowas nie schaffen :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.