23. Februar 2012

haul: biomarkt, essence


gestern war aschermittwoch und meine 40 days challenge hat begonnen, also habe ich mich erst mal im biomarkt und bei dm mit tee eingedeckt.
bei uns im rossmann habe ich dann 2 produkte aus dem neuen essence sortiment gefunden und da ich lieber rouge als lidschatten kaufe, ist das rouge aus der neuen LE in mein körbchen gehüpft.
für meine dusche habe ich endlich so einen puff-schwamm gekauft, außerdem noch etwas gegen meine kaputten haare und das nachkaufprodukt: die interdental sticks.

Kommentare:

  1. der lippenstift hat eine schöner farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie fies. Ich stand gestern vor dem Ständer wo der Blush dabei ist und bei uns war er RATZEPUTZ ausverkauft -.-
    Auch haben mag *_*

    AntwortenLöschen
  3. Den Apfel Vanille Tee habe ich mir kürzlich auf gekauft. Leider war ich etwas enttäuscht. Mir schmeckter der quasi nach nichts :(
    Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen