15. Februar 2012

adele X vogue

die 6-fache grammygewinnerin und mein liebling adele ist das gesicht und hauptmodel in der neuen vogue.

ich wollte euch diese schönen bilder nicht vorenthalten.
ich liebe dieses make-up

Kommentare:

  1. Tolle Bilder von einer tollen Frau!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie wunderschön und finde es einfach schlimm, dass Karl Lagerfeld sie fett genannt hat. Ich finde sie ist genau richtig. Und das schlimme ist, dass viele Leute ihm zu stimmen. Das sind genau die natürlichen Maße einer Frau, verdammt.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Adele wirklich sehr gerne, und die Bilder sin wirklich schön!


    convanity

    AntwortenLöschen
  4. oh adele ♥ die fotos sind total schlimm. und karl lagerfeld weiß leider nicht, was eine richtige frau ausmacht. schade, für einen großen designer.

    http://goldrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. find die fotos auch toll aber schon seeehr gephotoshopt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den printmedien wird eh ohne ende mit photoshop gearbeitet. das ist da nun mal so. die fotos von letzter woche von der normalen scarlett johannson mit cellulite werden in deutschen klatschzeitschriften wahrscheinlich nur zum lästern gedruckt. und in der vogue muss alles makellos sein.

      Löschen
  6. Adele sieht auf den Bildern traumhaft huebsch aus. Auch wenn die Fotos sehr gephotoshopped sind ist sie nichts desto trotz eine wunderschöne Frau. :)

    AntwortenLöschen