valentine's dinner

09:41

gestern war ich mit meinem freund im arena restaurant bei einem valentine's dinner, es handelte sich um ein spezielles 3-gang-menü. aber mein freund hatte das normale menü genommen.

latte macchiato von der tomate
poulardenbrust auf spinat mit trüffelsauce und bratkartoffeln
selbstgemachtes apfeleis mit beeren
und hier das menü, welches mein freund genommen hatte:
rahmsuppe von krustentieren mit garnelen
schweinefilet mit thymiankruste, portweinsauce, frischem marktgemüse und kartoffelgratin
creme brulé

und was habt ihr gestern gemacht?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mein Liebster hat mich gestern zum Mexikaner ausgeführt, war sehr lecker dort :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.