gestreifter frühling

19:19

langsam wird es draußen milder. letzte woche waren es noch minus 12 grad und heute sind es plus 7 grad. und so langsam wird der frühling kommen. aus diesem outfit habe ich nur die goldene clutch von zara, aber die anderen sachen werde ich wohl für dieses jahr noch kaufen müssen. die lederjacke ist ein must. jedenfalls für mich. ich liebe außerdem auch noch gestreifte oberteile/kleider.


stripey spring


J Crew zipper dress, $88
All Saints asymmetrical leather jacket, $395
Falke black seamed stocking, £130
Converse rubber shoes, $50
Zara clutch bag, $60
ASOS beaded bangle, $21
ASOS stretch jewelry, $14
All Saints wool shawl, $150
Lancome Cosmetics and Skin Care Official Site: Make up, Skincare,...

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. woher hast du die jacke ??<3

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die jacke ist von allsaints, allerdings nicht mehr aktuell. daher suche ich nach einer aktuelleren variante der jacke.
      vielleicht bei nellys.de

      Löschen
  2. Die Clutch gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll :)
    http://www.shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir richtig gut! Leider für mich nicht bezahlbar! :(

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und tolle Jacke :)

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist ja richtig toll :)

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen, besonders das tuch

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.