18. März 2012

food: arena restaurant


am freitag waren mein freund und ich in unserem lieblingsrestaurant arena zum lunch gewesen. wir mussten ja irgendwie das schöne wetter und unseren freien tag genießen. es gab pangasiusfilet auf gurkengemüse mit pommery-senf-sauce und salzkartoffeln.

und später haben wir noch die sonne an der möhne genossen. es war wie im urlaub.

und falls mir niemand das mit den 25 grad glaubt, oben ist das beweisbild.

Kommentare:

  1. zum Glück hab ich grad was gegessen ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke süße

    <3

    starte bald ein give away

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus, und schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  4. wow, hat das auch so geil geschmeckt wies aussieht? :D
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Yummy - sieht super lecker aus! Das passt perfekt zu meinem letzten Post! :)
    Schön, dass du so ein schönes Wochenende hattest!

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.com

    AntwortenLöschen