inspiration: cropped jeans/pyjama pants

08:00



es wird langsam wieder wärmer draußen. gestern hatten wir grandiose 24 grad und heute sind es wieder nur 11 grad. kein wunder, dass man da schon nach alternativen zur normalen alltagsskinnyjeans sucht. auf dem pre-shopping-event bei gina tricot trug ich auch schon cropped jeans und im sommer möchte ich auch weiterhin diese hosenart tragen. auch die pyjamapants können gut aussehen. ich habe hier mal die vier, ich toll finde zusammengestellt. klar, nicht jede frau hat modelbeine und naja, ich werde den trend mal im sommerurlaub an der see austesten. aber erst mal kommen die osterferien. und ne menge brückentage.

welche hosenart bevorzugt ihr?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Jeans sehen gut aus ;) Aber ich mag Dreiviertelhosen und Shorts lieber!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese pyjama hosen coooooooooooool :D

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.