pre-shopping bei gina tricot

16:11

am donnerstag waren meine freundin marie und ich auf dem pre-shopping event bei gina tricot in dortmund. seit dem 16.03.2012 hat nun auch dortmund einen gina tricot store.

süßeste versuchung.
cupcake-butterfly.
noch eine nietenshorts. gibt es auch in schwarz.
schöne shorts mit killernieten
erinnern euch die lacke auch irgendwie an kiko?
mein outfit und ein teil meiner preshoppingausbeute (mehr dazu gibt es nächste woche)
mein makeup und die accessoires.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich find die Sachen da schon immer ganz cool un so.
    Aber ich mit meinem dicken Hintern und meinen großen Hupen pass da nirgendwo rein.
    Das ärgert mich immer ultra -.-

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich will auch endlich einen gina tricot in meiner nähe! :(
    das ist so schade, dass sie nur in nrw und hessen sind .

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sachen von Gina Tricot soo cool.
    Leider ist bei mir keiner in der nähe :/
    Ich glaub ich würde mir sonst so viel kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Krass wie viel da los ist :D
    Bei uns ist auch kein Gina Tricot in der Nähe, voll blöd!

    http://sarahs-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch einen laden in meiner Nähe haben :(

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder ;) wäre auch so gerne dabei gewesen, hatte ja eine einladung aber naja...
    süüüße? woher sind deine schnürrschuhe?? die sind ja klasse ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gestern kurz bei Gina Tricot drin... und die Sahne Baisiers stehen immer noch bei der Unterwäsche :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.