24. März 2012

inspiration: the mango aztek pullover


apricotlove for lisa




ich hatte dieses set aus spaß für die liebe lisa gemacht, da sie auch besitzerin dieses tollen mangopullovers ist. und ich immernoch zwischen der river island variante und dem mangopullover schwanke.

ich war diesen monat nur 2 mal für mich kleidung kaufen. aber das muss in den osterferien (ab dem 30.03.2012) nachgeholt werden. dafür habe ich mir schon eine kleine liste an neuheiten für meinen kleiderschrank gemacht. oder besser gesagt, so ein grober überblick über das, was ich wirklich noch brauche. also ich werde zara, mango, kiko, cos, gina tricot und viele andere in den ferien besuchen.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr, sehr schöne Sachen!
    Trifft genau meinen Geschmack (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck , die Tasche und die Jacke gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle kombi, vor allem von den farben. den mango pulli finde ich leider trotzdem hässlich. :)

    AntwortenLöschen