primark news: bikini time

11:26

Ob knallbunt, gemustert im angesagtem Ethnoprint oder ein klassischer Einteiler – PRIMARK sorgt mit der neuen Bademodenkollektion definitiv für eine farbenfrohe Vielfalt.
In einem PRIMARK Bikini macht eben jeder eine gute Figur! 



Ich bedanke mich bei der zuständigen PR-Agentur für das Bildmaterial sowie die Bilder.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde die Bademode bei Primark immer super schön. Allerdings passen mir die Bikinihöschen einfach nie -.- C'est la vie ;)

    Liebe Grüße
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, obwohl ich sagen muss, dass die Sachen auf Fotos manchmal besser aussehen als im Original!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch sehr schön :)
    lg
    http://my-kind-of-revolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist schön!

    Gruß http://larose-delavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW ich muss unbedingt zu Primark, in den Osterferien mache ich mal nen Tagesausflug dahin !

      Löschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.