osterwunschliste

08:00



ostern ist ja eigentlich keine geschenke-event wie weihnachten. ich kenn auch den eigentlichen grund von weihnachten, geschenken, ostern und eiern. aber ich habe über ostern endlich ein paar tage urlaub und würde mir eventuell diese dinge gerne von mir selbst wünschen.

die tasche habe ich in den letzten tagen mindestens 2 mal pro tag auf look.co.uk bestaunt, allerdings in gelb, aber es gibt sie auch in braun (tan), ich finde das verspielte an dieser tasche wunderschön.

die cd bringt mich wirklich in frühlingsstimmung. das buch hat mir meine klassenlehrerin für die ferien empfohlen.

und ein asos-einkauf wäre auch mal wieder an der tagesordnung. so ein kleid brauche ich auch für den sommer und so ein nietenarmband suche ich schon ewig. aber bei gina tricot hatten sie so ein armband nicht.

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.