random pics

17:35

ich habe gestern wieder mal mein zimmer (soweit es ging umgestellt) und habe mal meine schuhe sortiert. außerdem habe ich das 'augenlose' schwein rausgeholt (war mein allererstes stofftier), meine longchamp in M steht auch da rum, die nutze ich an tagen, an denen ich nur 2 fächer habe und/oder nur einen block brauche. und der die zeitschriften sammeln sich so während eines jahres an. mmmja....

vor dem aussortieren hatte ich so einen 40cm hohen turm mit zeitschriften vor mir liegen. was mach ich jetzt nur mit den alten? auseinander schnibbeln oder sofort wegschmeissen.

die kleinen zeitschriften und einige bücher als stütze. irgendwo musste ich es ja ordentlich unterbringen. und mein nervenfutter hatte auch noch platz.

und die anderen bücher habe ich auf ca. 1,80m höhe im regal abgestellt. mal schauen wie lange es hält.


die zara clutch benutze ich am wochenende (wenn ich nach hause fahre) gerne als makeup tasche. da passt wirklich viel rein.


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.