paris fashion week 2012: chloe

13:23






wunderschöne outfits auf der paris fashion week von chloe. ich liebe diese farben und muster. vor allem die floralen kleider und röcke.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das 1. und das 3. sind wunderschöön :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin grad verunsichert, das mein Kommentar anscheinend nicht bei dir angekommen ist, deshalb schreib ich ihn einfach nochmal. Falls er aber doch da ist, kannst du ja einfach nur den ersten veröffentlichen.

    Ich finde, dass auf den Laufstegen viel zu oft Sachen gezeigt werden, die man nie im Leben tragen kann, so als normaler Mensch, und daher gefällt mir diese Kollektion sehr gut, weil die Sachen eben schön und tragbar sind. Leider ist Chloe aber eine Nummer zu groß für meinen Geldbeutel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit mit der roten Hose ist mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag auch das mit der roten hose am liebsten.

    Liebe GRüße
    http://kleine-internet-hilfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also am ehesten auch das mit der roten hose... irgendwie mag ich solche laufsteg sachen immer nich so... ^^

    http://pusteblumengefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der erste und der dritte von oben mantel gefallen mir am besten, ansonsten ist die kollektion eher nicht so meins. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit mit der roten Hose ist der Hammer... ach.. wenn man doch nur ein wenig mehr Geld hätte ;)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die outfits kann man sich bestimmt auch für wenig geld nachstylen. das wäre eine idee für eine bloggerreihe.

      Löschen
  8. puuh das sind klamottis die ich nie tragen werde :D

    grüße von samiih
    http://beautysucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Chloe, tolle Sachen! :)
    Vorallem nr. 4&9 :)

    http://marina-who.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vor allem die Pastellfarben finde ich toll, aber wohl nichts, was ich selbst tragen würde :)

    AntwortenLöschen
  11. manches von der neuen kollektion sieht ganz gut aus
    aber im allgemeinen spricht mich es doch nicht sooo an :DD
    <3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.