26. April 2012

DIY bracelet




ich habe mein erstes armband seit jahrenden gebastelt. ich mag die mintgrünen perlen und es ist wirklich total toll. benutzt habe ich schwarzes baumwollband und das kunststoffperlenset von rico design. beides hab ich irgendwann bei IDEE gekauft.

bald kommen noch fotos von meinen freundschaftsbändern im stile von aurelie bidermann, die sind aber noch nicht so ganz fertig und ich wollte mich bald an kragenketten machen. vielleicht hat jemand interesse daran.

Kommentare:

  1. Wow sieht super aus! Muss ich auch mal wieder machen, hab das als Kind so oft gemacht. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Schoenes Armband!
    Liebe Gruesse aus den USA, verfolge deinen Blog schon seit ein paar Monate. Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Lg Janine

    www.beautyfoodfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen