food: arena restaurant

13:21

blattsalate mit poulardenbrust und früchten
mixed grill
mein freund und ich waren gestern anlässlich unseres 9-monatigem in unserem lieblingsrestaurant und haben das 'nachmittagsprogramm' ausprobiert. die portionen sind gut sättigend und ich brauchte keinen nachtisch. obwohl ich der nachtischfreak schlechthin bin.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schön wenn man seine Jahres/Monatstage noch so ausgiebig (ja feiern würd ich das nun nicht nennen)... ihr genießt sie auf jeden Fall & das solltet ihr beibehalten sowas pflegt die Beziehung :p & das essen scheint auch toll gewesen zu sein :)
    Liebste Grüße
    Pastellbambi

    AntwortenLöschen
  2. Da wart ihr aber lecker essen, sieht alles ganz toll aus. Ihr hattet bestimmt einen tollen Abend, schön. :)

    Grüßchen ♥
    http://herzhasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen da sieht wirklich köstlich aus!:)
    Essen gehen mit dem Freund finde ich eh am schönsten, und wenn das Essen gut ist, macht es gleich noch viel mehr Spaß:))

    Es wäre schön, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen könntest :))
    http://all-the-sweet-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lecker :) Sie wirklich gut aus!

    Liebe Grüße
    http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.