immer wieder sonntags

12:23

gesehen: zorn der titanen und etwas freitag der 13. | gehört: die toten hosen, adele, olly murs, die ärzte | gelesen: immer noch "der hundertjährige" und einige modemagazine | gekauft: die blaue cissi bag von gina tricot, ganz viele leckereien bei rewe und n bisschen beautykrams bei dm | gefreut: ich habe einen praktikumsplatz... *yuchu* | geärgert: über einige männliche personen | gewünscht: schmerzfrei zu sein | gegessen: pommes, veggieburger und cupcakes | getrunken: vitaminwasser, wasser, saft, tee | geklickt: twitter, amazon, kleiderkreisel und einige blogs

eins - rock von review, den ich bei p&c gesehen habe, allerdings gab es ihn nur in xs. und angeblich nicht in anderen größen.
zwei - das blond cover erinnert mich etwas an das topshop testimonial
drei - bei vogelsang gibt es ähnliche sneaker wie bei miu miu. allerdings auch genauso teuer. 
vier - wir waren gestern im kino (zum glück sind wir da noch angekommen....) und wir waren in zorn der titanen. auch wenn titanen in schwarz vielleicht auch ein schöner titel gewesen wäre.
fünf - meine lieblingskombi diese woche. die roten chucks haben sich jetzt schon rentiert.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Rock gefällt mir :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wo machst du denn Praktikum?
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder und süßer Text dazu irgendwie :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag des wie du die bilder zusammenschneidest bzw kombinierst
    warum hast du schmerzen ?? :/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.