inspiration: my cissi bag

12:23


my cissi bag




in meinem kopf schwirren 1000 ideen zu der blauen cissi bag umher.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde die Cissi Bag toll..
    Man kann sie in so vielen Variationen tragen und kombinieren ..
    Genau passend zum diesjährigen Colour Blocking..
    Bitte mach ein Foto von dir, wenn du Sie kaufst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie schon seit letzter woche dienstag (siehe header und postings).

      Löschen
  2. Deine Zusammenstellungen sehen immer super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich sehr schön. Ich persönlich würde aber nur schwarz oder grau zu der Tasche tragen. Trotzdem gefällt mir deine Zusammenstellung sehr gut.

    xoxo Marlena

    AntwortenLöschen
  4. super schöne sachen, v.a. kette und jacke!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne zusammenstellung :) & das Stoffarmband würde ich mir sofort kaufen nur in einer anderen Farbe, weil blau nicht so meins ist :D

    lg
    http://ellabellaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen :) Grüße, Mimi (http://modeistmeinewelt.blogspot.de/) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die zusammenstellung nicht so schön, da ich blau und schwarz nie zusammen kombinieren würde :) Aber der Pullover ist ganz schön!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.