mein tag in bildern

16:49

ich habe eine collage zusammengestellt über meinen heutigen tag. ich war zusammen mit meinem freund beim verkaufsoffenen sonntag in lippstadt gewesen und habe mir rote converse chucks gekauft. außerdem wurde ich heute sehr oft wegen meiner silbernen glitzerschühchen von zara angesprochen und 'angeglotzt'. ihr könnt die collage auch anklicken, dann könnt ihr es euch noch mal größer anschauen.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Bilder von den Häusern sind der HAMMER :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wurde letzte Woche auch wegen meinen neuen Schuhen angesprochen. Ich bin nicht mehr so der Chucksfan und würde mir auch keine neuen mehr kaufen :D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. coole Bilder. :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos. Das Haus (zweite Reihe von unten, ganz rechts) is der Burner! *_*

    AntwortenLöschen
  5. ach lippstadt ist doch komisch, da glotzen alle ;) also nicht wundern!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.