14. April 2012

modische buchtipps

auch wenn die "mode"-abteilung in meiner mayerschen buchhandlung nur ein regal umfasst, habe ich heute mal die zeit genutzt um etwas bei amazon zu stöbern und hab mich durch die "modebücher" dort gewühlt. herausgekommen ist diese zusammenstellung, eine wunderbare mischung, die ich wirklich empfehle. u.a. für bloggerinnen und ihre modischen freundinnen (es können auch die modischen freundinnen lesen).
nächsten monat werden noch der perfekte kleiderschrank und pariser chic bei mir einziehen. außerdem noch ein buch über modelabels, aber das werde ich euch im sommer mal explizit vorstellen. naja, und ein paar bücher für meinen job müssen auch noch gekauft werden, aber IT-fachbücher haben es immer so an sich, dass man sie nicht wirklich sofort durchlesen kann/will, da findet man dann wieder spannendere bücher. irgendwelche biographien oder thriller werden auch immer gerne genommen. und man muss ja auch bedenken, dass in ca. 12 wochen die sommerferien bei mir anfangen. da habe ich dann 3 wochen zeit zu lesen.

1 Kommentar:

  1. Über "Pariser chic" hab ich in letzter Zeit oft schon gehört! In das Buch muss ich aufjedenfall auch mal reinschnuppern

    AntwortenLöschen