14. April 2012

"my valentine" premiere - the dresses



es geht um das video "my valentine" von paul mccartney, welches gestern in west-hollywood vorgestellt wurde. ich fand die kleider auf dem 'roten teppich' so schön, daher wollte ich euch diese nicht vorenthalten.
paul mccartney und begleitung mit wunderschönen sandalen
kristen stewart im wie gewohnt lässigen look
ein meiner lieblingsschauspielerinnen: gwyneth paltrow
die schwangere und glückliche reese witherspoon
miranda kerr
gwen stefani (im lieblingsoutfit #1)
zooey deschanel, unser aller lieblingsmädchen
rumer willis, die wohl im selben shop eingekauft hat wie miranda kerr
amy smart (im lieblingsoutfit #2)
ginnifer goodwin
alles in allem ein eher lässiger red carpet, wobei das aufgebot wirklich hochkarätig war, aber was will man auch erwarten bei paul mccartney, dem ex-beatle und musiklegende.

welches outfit fandet ihr denn am schönsten?

Kommentare:

  1. Ist leider so garnicht mein Geschmack,aber darüber lässt sich womöglich streiten :)

    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit von Gynieth Platrow finde ich rchtig schön! :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kristen Steward sieht klasse aus. :D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie gefällt mir davon nichts so wirklich. ich hab einen komplett anderen style.

    http://frederikeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen