27. Mai 2012

euphorie



ich habe mich gestern wirklich sehr gefreut, als das lied von loreen beim eurovision song contest 2012 in baku gewonnen hat. zumal ich halbschwedin bin, da muss man sich doch für die landsleute von mama freuen.

wobei ich allerdings auch zypern (das lied hätte man selbst im betrunkenen zustand mitsingen können, allerdings war die sängerin wirklich bezaubernd) und serbien (auch wenn mich die melodie an irgendeinen manga erinnerte) toll fand.



Kommentare:

  1. Danke für ein liebes Kommi <3
    Ich mag das Lied auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist nicht so meins irgendwie,aber Schweden an sich ist super! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich fans Zypern auch sehr gut :) bin mit Schweden als Gewinner aber absolut zufrieden, hat mir auch gefallen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen