sommerinspiration

15:36

damit ihr wisst, was ihr an den 2 favorisierten orten für den sommer tragen könnt, wollte ich euch 2 outfits genau auf die stadt und den strand zugeschnitten zeigen.


sommer am strand




ich finde, es kommt am strand auf das minimalistische drauf an. ich bin keine verfechterin von einer mega-armparty und einer statementkette am strand, so wie ich es manchmal bei anderen bloggerinnen sehe. ich liebe shorts und shirts dazu sandalen und sonnenbrille. das ist für mich sommer. ich hoffe, dass ich in meinem sommerurlaub auch eine woche sonne genießen kann. habe mir noch keine alternativen gesucht, falls es eine woche durchregnet.


sommer in der stadt




passend zu der ausstrahlung von sex and the city 2 am heutigen abend auf prosieben, steht das outfit für die stadt im zeichen von charlottes kleiderschrank. auch hier dürfen keine hochwertigen accessoires fehlen. sowie die chaneltasche und eine tolle goldene uhr.

welches outfit findet ihr am besten?

p.s.: der wochenrückblick folgt morgen, da ich ein langes wochenende habe.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. seehr cooles strand-outfit, danke, jetzt weiß ich endlich was ich im sommer am strand tragen kann!!!!! hätte mir sonst vielleicht eine mega-armparty gebastelt aber du hast recht, minimalistisch muss es sein!
    das outfit ist auch total charlotte, sehr gut getroffen. also echt jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Strandoutfit macht mir gerade richtig Lust auf meinen baldigen Urlaub. Dein Blog gefällt mir, den werde ich mal im Auge behalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Outfits richtig toll. Und das zweite mit dem roten Kleid ist ja mal richtig heiss ;-)

    Liebe Grüße, Danke für dein Kommentar,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.