gina tricot - exclusive collection

09:55

ich habe gerade eine mail von der pr-agentur von gina tricot bekommen und wollte euch meine picks aus der exclusive collection zeigen.




in ein paar tagen gibt es diese glamourösen teile im ginatricot onlineshop und in ausgewählten filialen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf die Kleider und hoffe das es die auch bei uns gibt<3

    AntwortenLöschen
  2. Von der Collection möchte ich auch ein Kleid haben! Weißt du wann die raus kommt und in welchem Städten oder wo man sich darüber informieren kann?

    Liebste Grüße
    http://lovemihonest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es gibt die Kollektion im Store in Berlin und Online.

      Löschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.