19. Mai 2012

primark summer 2012


ich habe für mich die schönsten sachen in der neuen primark sommerkollektion zusammen gesucht. und ich muss euch sagen, dass der sommer, wenns nach primark gehen würde, auch bei mir sehr bunt werden würde. die meisten teile gibt es schon zu kaufen, aber die restlichen gibt es ab mitte/ende mai 2012 in den primarkstores in europa zu kaufen.

welche sachen sagen euch denn zu? oder seid ihr etwa die etwas farbloseren typen?

Kommentare:

  1. Woher hast du denn diese Bilder? Die Kette würde ich gern grösser sehen...

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo charlotte,

      die pinke kette findest du http://www.instyle.co.uk/fashion/editors-picks/primark-summer-collection-2012/primark-spring-summer-collection-74#93 hier und die andere kette findest du http://www.instyle.co.uk/fashion/editors-picks/primark-summer-collection-2012/primark-spring-summer-collection-74#63 da.

      Löschen