18. Mai 2012

sofiecouture goes glamour


the summer outfit




oder so. habe mich in die knapp 500€ teuren gucci-wedges verliebt. aber ähnliche habe ich heute im schuhladen gefunden. leider gab es die nicht in meiner größe, weil größe 38 (laut der verkäuferin trägt fast keine frau in deutschland schuhgröße 38) so ungewohnt ist.

Kommentare:

  1. Das ist mir alles zu viel glamour ^^

    http://indieftw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch 38 und noch nie gehört, dass diese größe besonders ungewöhnlich sein soll :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch schuhgröße 38 und fast alle die ich kenne haben die auch, also so ungewöhnlich kann sie dann doch nicht sein :D

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß es auch nicht. aber sie meinte es. und nicht ich. ich will mich auch von der meinung der verkäuferin distanzieren.

    AntwortenLöschen