18. Mai 2012

my trip to IKEA

mein heutiges outfit. man sieht nicht viel.
und ein bisschen schlafzimmer-inspiration.
die hässliche bloggerlampe von ikea. natürlich kostet sie auch mehr als andere lampen. 119€, aber hauptsache das designerstück von ikea im wohnzimmer stehen haben.

Kommentare:

  1. Die Lampe ist echt komisch

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es nach Ikea zu gehen, ich verfall jedes Mal in Kaufrausch.
    Haha aber die Lampe ist viel zu kitschig! ^^

    http://indieftw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Blognamen nicht zum Outfit passen O:-) Das ist eher leger.
    Ansonsten ein eher unnötiger Post.

    AntwortenLöschen
  4. Warum sollte das eine Bloggerlampe sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe diese lampe schon auf einigen fashionblogs gesehen und sie wird von einigen als das IT-piece für die kommende saison in den himmel gelobt. ich habe in den ps12 sachen auch ein paar möbelstücke gefunden, die meinem geschmack entsprachen, die ballerina-tütü-lampe ist nicht mein geschmack.

      Löschen
    2. mh, ich habe die auch noch nirgends gesehen. vielleicht wissen das die blogger noch garnicht, dass das nie neue bloggerlampe ist? aber für sowas haben wir ja generationcouture! find ich gut!

      Löschen
  5. wäh die ist aber echt hässlich, diese lampe!
    (und wieso soll das ein eher unnötiger Post sein?) Ist halt schade, dass die Bilder so unscharf sind

    Lieber Gruß, miri

    AntwortenLöschen