neues bei longchamp

06:00

ich habe vorhin auf der longchamp-seite dieses schöne modell gefunden und bin wirklich sehr von ihr begeistert, es handelt sich um eine sommer limited edition tasche. und wer mich kennt (auch persönlich) weiß, dass ich meine longchamp taschen heiß und innig liebe, sie sind zwar nur ein gebrauchsgegenstand für mich, aber so ein gebrauchsgegenstand soll ja auch mal ganz gut aus sehen. ich werde mal versuchen, die tasche in meinem taschenladen zu finden und dann werde ich sie auch mal anprobieren. leider ist der preis so ziemlich das happigste, was ich für eine normale le pliage tasche gesehen habe. denn 190€ sind schon etwas sehr hoch. jedenfalls für mich.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die weiße gefällt mir auch gut. die andere ist mir zu bunt. ich habe bisher noch gar keine longchamp und kann den hype auch gar nicht so nachvollziehen. wenn ich die mädels in der uni da immer ihre schweren bücher auspacken seh frag ich mich jedesmal ob die tasche davon nicht bald reißt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist beides ein und dieselbe tasche. im postkartendesign. ich habe heute mal in meinem lieblingstaschenladen nachgefragt, und da longchamp nicht an jeden laden alle le pliages liefert, kann man diese tasche nur im showroom in düsseldorf kaufen.

      Löschen
  2. die weisse ist voll schön aber da ich schon 3 stk habe reichtt mir das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch insgesamt 3 taschen. aber irgendwie ziehen mich LE taschen magisch an.

      Löschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.