inspiration: karl

08:57

ich habe bei der lieben lisa von fashionbisque das karl lagerfeld shirt von eleven paris gesehen und wollte endlich mal ein outfitset mit einem karl-shirt machen. ich finde, die shorts passt auch zu diesem wetter. heute soll es mal wieder relativ warm werden, auch wenn es heute nacht geregnet und gewittert hat.


karls short




was für sets möchtet ihr außerdem auf dem blog sehen? ihr könnt mir auch vorschläge zu polyvore-reihen machen!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir seeehr gut!! Das Shirt und die Jacket sind der hammer und ich finde du hast es perfekt kombiniert! Toller Ring, toller Nagellacke, toller Lippenstift und das Make-up gefällt mir auch:)

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.