lesestoff

11:12

fürs wochenende habe ich mir gestern die britische cosmopolitan und die deutsche vogue gekauft. was ich an den britischen zeitschriften toll finde, dass sie auch stylingvorschläge für frauen mit rundungen haben und nicht wie in mancher deutschen zeitschrift nur für außerordentlich magere weibliche exemplare, so das manch anderen frauen nur der kauf von schuhen und taschen vorgepredigt wird. mehr nicht.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. oh ja, ich hab mir grad heute ein paar zeitschriften gekauft und denk mir mal wieder "und wie soll das jemand tragen, der normale kleidergrößen trägt?"

    AntwortenLöschen
  2. oh das mit der britischen cosmopolitan wusste ich gar nicht, dass ist cool. gibts die in jedem zeitschriftenladen? weil naja ich hab einfach diverse rundungen daher kann ich mich mit solchen zeitungen normalerweise nicht anfreunden

    AntwortenLöschen
  3. wollte mir auch schon mal britische Zeitschriften kaufen,
    wo bestellst oder kaufst du die denn?
    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich kaufe sie im dortmunder hauptbahnhof. große bahnhöfe und flughäfen führen eigentlich immer ausländische zeitschriften.

      Löschen
  4. Ja und die Fotostrecken sind da einfach immer mega schön! *-*
    Wie klasse Kim auf dem Cover aussieht.:)


    XX

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.