13. Mai 2012

wochenrückblick in wort und bild

aus "immer wieder sonntags" wurde jetzt der "wochenrückblick in wort und bild"

gesehen: peewee's irre abenteuer (von tim burton), fußball und formel1 | gehört: QNTAL, anne clark, soko friedhof, missy elliott, rihanna | gelesen: nicht alle taschen im schrank | gekauft: schuhe, 2 tücher und ne menge schmuck, 2 bücher und ne menge zeitschriften und beautykrams | gewünscht: endlich mal ruhe und ruhige lernfreie tage, 10kg weniger - ohne sport | geärgert: über bürokauffrauen | gefreut: über meine IT-klausur und die englischklausur und über die tollsten menschen, die ich in den letzten monaten kennengelernt habe | gegessen: erbsen und möhren, kleine angebratene kartoffeln, spaghettisalat, kuchen - es war die konfirmationsfeier des neffen meines freundes (und ich habe mir vorgenommen nächste woche weniger zu essen), überbackenes rösti mit tomaten und morzarella, zitronenkeks von mccafé, schokomuffin, zartbitterschokoladeneis | getrunken:  sekt, wasser, tee, kaffee (5 tassen am tag), erdbeersaft 
ausblick auf die ruhr
normales schul-makeup
hellweg wusste, dass wir das double holen (heja bvb, heja bvb)
blogger stehen auf rattanmöbel mit tiffanygrünen kissen (ich finde aber die grauen kissen viel schöner)
der sommer kann kommen, es gibt wieder magnum gold
die attraktion auf der w. kirmes - double jump

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen