the met gala: the dresses

08:47

lana del rey
nina dobrev
rooney mara
gisele bundchen
emma stone
ashley greene
beyonce knowles
marion cotillard
kate bosworth
mary kate olsen
hier seht ihr die kleider, die ich auch tragen würde, weil sie alle wunderschön sind und zu den stars passen. aber es gab, wie jedes jahr auch ein paar kleidungstechnische ausfälle und die wollte ich euch auch nicht vorenthalten.
anne v
dianne kruger
omg, carrie. das ist nicht 5th avenue, das ist dorfschützenfest.
kristen stewart
rihanna
heidi klum
january jones
elizabeth banks
amber heard
und außer konkurrenz laufen diese beiden kleider:
scarlett johansson
lily collins

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. bei deinen posts sieht man jetzt irgendwie gar nicht welche du als schön empfindest und welche nicht

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.