glossybox: mai 2012

13:47

nachdem alle anderen blogs schon am ersten tag ihren bericht über die glossybox für den monat mai herausgebracht haben, möchte ich euch meine meinung zur diesmonatigen box geben.




oben könnt ihr meine box inkl. derer produkte sehen. 

sehr gefreut habe ich mit über die haarbutter von tbs und die eucerin-creme mit hyaluron filler (da es endlich zeit wird, dass ich mich mit meiner haut und meinen vorhandenen falten auseinander setze und da das altern für mich langsam wirklich zum thema wird, aber das thema habe ich bereits ausführlich hier auf meinem blog besprochen). das 4711 parfüm habe ich schon bei erhalt der box meiner mutter gegeben, ich finde es richt wie light blue von dolce&gabbana, also wirklich nicht mein fall. außerdem blieb das augenserum von babor auch bei meinen eltern. das haarspray habe ich mir für den sommerurlaub zur seite gelegt. den glossybox-rouge-pinsel habe ich einmal getestet und für nicht empfehlenswert abgestempelt (hat euer pinsel auch so viele haare verloren und sooooo komisch gerochen?). aber was soll die zeitschriftenprobiergröße der bb cream in einer hochwertigen box wie der glossybox, die mit hochwertigen produkten und mindestens einer originalgröße wirbt? irgendwie war ich von dieser box enttäuscht, denn sie hält nicht das, was die werbeaussagen versprechen. dennoch bin ich von den einzelnen artikeln bis jetzt positiv überrascht. ich hätte mir weder im laden eine haarbutter gekauft, noch ein bigsexyhair haarspray und kann beide produkte jetzt auch in vollem umfang testen. aber ich war enttäuscht, dass ich keinerlei dekorativer kosmetik in meiner box finden konnte, lediglich der pinsel, der nach 2 strichen aufgab und viele haare verlor, war nichts in dieser richtung zu sehen. 

dennoch bedanke ich mich bei dem pr-team der glossybox für die kostenlose bereitstellung ihres produktes und hoffe, dass die nächste box besser werden kann. 

meine mutter hat sich diesbezüglich die originalgröße des 4711er duftes auch gekauft. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin