wochenrückblick

12:16

geguckt: em spiele, (k)ein bisschen schwanger, the quiet, mitten im leben, shoppingqueen |gelesen: ein marketing fachbuch | gehört: rita ora | gekauft: einen yoohoofriend, sachen ausm h&m sale, schwarze ballerinas | gegessen: diverses aus kartoffeln, apfelkompott, noodlecup |getrunken: antialkoholische cocktails, wasser, tee | gefreut: noch 3 wochen schule, dann 3 wochen sommerferien/ bald fängt mein praktikum an und ich habe ein autoli fürs praktikum.... | geärgert: eigentlich sollte ich ab donnerstag schmerzfrei sein, dabei sind die schmerzen noch schlimmer geworden *gnarf* | gewünscht: schönes wetter im sauerland und an der ostsee, ein paar tolle sachen aus schweden und schmerzfrei zu sein | geklickt: diverse blogs, facebook und twitter (seit neuerdings ist twitter bei meiner clique IN)

wishlist bei polyvore
noodlecup nach der OP
shopping haul (asos, mbmj, oasap)
endlich ein case für mein handy (etwas tussig)
auch der chailatte von mccafe schmeckt
grauer burgunder ist mein lieblingswein.

You Might Also Like

2 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.