inspiration: NY Shopping Outfit

18:12


ny shopping outfit




ich schaue die sendung "shoppingqueen" auf VOX wirklich sehr gerne und hier seht ihr meinen beitrag, da mich die beiträge bisher nicht wirklich überzeugen konnten.


was würdet ihr beim shoppen in new york tragen?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. für mich ist ein ny shopping outfit ein kleid mit wasserfall rock, bikerjacke, boots und ein shopping bag.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich liebe Shoppingqueen :D tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. ah die tasche ist total schön :)
    ich will ich will :D

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombination.:)
    Woher bekommt man denn diese coole Noten Jacke?

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, ich liebe die Kette :D
    Liebste Grüße, Joy
    http://www.piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohne 30 minuten von NYC entfernt & ich hab mir die Shopping Queen Folgen online angeguckt. Ich finde es witzig was manche Leute fuer eine Vorstellung vom NYC Style haben. Ja es is eine Fashion Metropole, aber auch hier laufen die meisten ganz normal rum. Aber man sieht hier ehrlich gesagt alles was man sich vorstellen kann & nichts ist verpoent & das ist ja das schoene an NYC :)
    Das Outfit was du zusammen gestellt hast gefaellt mir auch sehr.
    Liebe Gruesse aus den USA
    Janine

    www.beautyfoodfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die kombination finde ich auch schön. besonders das karl shirt ;))

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.