5. Juni 2012

shopping haul und auflösung des give aways

video
hallo, heute gibt es mal ein erstes video. nein, ich hatte nicht vor jetzt auch unter die youtube-blogger zu gehen, aber ein kleines haul video war mal ganz süß anzusehen und seid nicht zu hart zu mir. ich bin ein video anfänger, auch wenn ich heute eine präsentation zu virtualdub gesehen habe.

die gewinnerin des give-away-postes wird gleich noch informiert und alles weitere werde ich mit ihr besprechen.


Kommentare:

  1. Schatz, was ist das nur für ein rotes Näschen ... Wird Zeit das du nach Hause kommst zum auskurieren.
    Aber tolles Video. Wirst noch zum TV Star! ;)
    P.S. gut das du Zahnpasta gekauft hast, meine liebe, schnuckelige Freundin. ♥

    AntwortenLöschen
  2. aww, danke schön, hätte nie gedacht, dass ich gewinne!
    Hab' mich bzgl. des Give aways mal an deine Yahoo-Mailadresse gewendet!

    Liebste Grüße,
    Sophia. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was machst Du denn für eine Schule? Abendschule

    AntwortenLöschen
  4. mehr videos bitte!!! du hast übrigens echt ne schöne stimme, hätte ich mir jetzt ganz anders vorgestellt. mach doch mal ein gesangsvideo! :D aber warum ist der ton so verzögert? oder ist das nur bei mir so?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total witzig, deine Stimme zu hören, hatte immer gedacht, die wäre anders ;) Aber sehr symphatisch!

    AntwortenLöschen