michael kors bag

22:41

auf diversen blogs habe ich diese tasche schon gesichtet und irgendwie fang ich immer wieder an zu sabbern, wenn ich sie sehe. sie ist meine alternative zu einer anderen designertasche, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welche ich nehmen sollte. das ist die reinste qual der wahl. ein luxusproblem.


michael kors bags



welche würdet ihr nehmen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. kann ich verstehen... durchgezählt: die dritte oder die letzte, also für dich. ich nehm die schwarze :)

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die tan/ beigefarbene am schönsten.. lässt sich zu allem kombinieren, sieht super edel aus und passt perfekt zum sommer, aber auch im tristen winter wenn man die knallfarben vielleicht nicht mehr sehen kann :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.