the samsung galaxy sIII premiere

10:53

in hollywood. 
auch die stars und sternchen in hollywood sind jetzt in den genuss des samsung galaxy s III gekommen und haben sich nicht so ganz in schale geschmissen, man muss ja auch nicht aussehen als ob man zum promball gehen würde. 
anna kendrick - twilight
ashlee simpson - in meinem WOW wundervollen sommeroutfit
odette annable - kannte ich vorher auch nicht, aber ein wirklich schönes outfit
cat deeley - in einem wunderschönen sommeroutfit mit einem maxi-tüll-rock

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich mág solche Armkettchen auch.
    Ich find diese Outfits toll.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin