primark: autumn winter 2012/13

10:48

gestern habe ich bei instyle die neusten bilder zu der herbst/winter-kollektion von primark gesichtet und hier sind meine 6 MUSTHAVES. wie findet ihr sie?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Danke für den link. Ich hab gerade alles mal durchgeklickt und ich muss sagen das ich echt angetan bin, alles wirkt hochwertiger. Da sind einige Teile bei die ich vom Fleck weg kaufen würde.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nehme sie alles. Klicke mich da jetzt auch mal durch. danke für diesen guten Tipp :)

    LG

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Basics dabei, lediglich die Ledertasche gefällt mir so gar nicht. Wobei sie sich in einer anderen Farbe vielleicht wirklich machen würde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!
    Danke für den Link. :)

    AntwortenLöschen
  5. hm davon ist echt gar nichts mein geschmack :/
    Aber ich muss trotzdem unbedingt mal wieder zum Primark fahren ♥

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Sachen sind echt toll! Vor allem die Tasche und die Schuhe!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.