4. Juni 2012

the mtv movie awards

jessica biel, in einem flauschigen kleid und wirklich schönen schuhen. passend zur wallpaper beim red carpet.
wow, das kleid von emma stone hat mich wirklich umgehauen. besonders weil es so aufgerüscht, aber dennoch sehr zurückhaltend ist.
kristen stewart, das kleid passt zu ihr. auch wenn ich sowas nicht tragen würde.
leighton meester in einem sommerlichen outfit, welches man aber auch auf einer sommerfete tragen könnte.
endlich mal ein casual und gleichzeitig sehr schickes outfit von shailene woodley.
omg, mila du hast deine weiblichen kurven wieder zurück. so wunderschön.
victoria justice in einem sommerlich inspirierenden kleid. ich hab lust auf sommer.

Kommentare:

  1. finde das kleid von emma stone sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Emma und Victoria sehen einfach ganz zauberhaft aus. Und Jessica Biels Frisur is der hammer!

    AntwortenLöschen