3. Juni 2012

wochenrückblick

gesehen: einen bollywoodfilm, diverse sendungen auf viva und mtv und ein paar bella block filme |gehört: SCHMIDT |gelesen: grazia, life&style, instyle, cosmopolitan |gekauft: nagellacke und lippenstift bei kiko, lippenstifte bei dm, kleidung bei h&m, urlaubssachen bei müller, eis, lebensmittel |geärgert: über die starrköpfigkeit mancher menschen, über den neuen bahnfahrplan |gefreut: über eine 2 in BWL und meine tolle zeugnisnote und über ein event in der nächsten woche| gewünscht: ein paar kleider |gegessen: chillipommes, kitkateis, spaghetti bolognese bei mama| getrunken: diverse cocktails, kaffee, tee, wasser| gemacht: haare abschneiden lasse, bei mercedes gewesen
leider nicht meine, irgendwie doch zu klein. aber was es nicht alles beim mercedes benz händler gibt. die tasche ist natürlich die neverfull und nicht die neverhell. aber naja, laut der vk gibt es nun mal die neverhell.
traumschuhe, in der dortmunder innenstadt gefunden, leider kosten sie ca. 150€. neue haare. und die handtasche aus dem oberen bild.

Kommentare:

  1. die schuhe sind echt der kracher und die tasche ein gutes angebot. hatte die zufällig noch andere modelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gab noch eine speedy 25 in monogram canvas und eine wilshire in pomme d'amour vernis. und diverse kleine sachen.

      Löschen
  2. ich kanns mir richtig vorstellen wie du im mercedes rein bist und erstmal nachgefragt wegen der never"hell" :D zu geil. finde auch wer bei mercedes arbeitet sollte sowas schon wissen. die sehen doch sicher täglich frauen mit teuren taschen! aber hat halt nicht jeder so viel modewissen, ob man es ihnen ansieht oder nicht... liebe grüße - toller blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war mehr oder minder spontan. wir mussten auf das auto von meinem freund warten. das war in der werkstatt.

      Löschen
  3. Neverhell. :D *lach*
    Das Foto solltest du an Vuitton oder ne Zeitschrift schicken.
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen