inspiration: the concious collection blouse

15:07


the cc blouse





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Hose und der Cardigan sind ein TRAUM!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. oh die Sandalen sind toll...schade, dass ich meine Füße hasse XD

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist wunderschön :)
    ich würde mich freuen wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose & die Schuhe sind voll schön :)

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin